Fotosession Fort Konstantin

2013 haben wir unser Treffen ´"Simson am Eck" auf dem Fort Konstantin durchführen können. Dabei sind eher zufällig sehr schöne Fotos von Fahrzeugen auf dem Fort entstanden. Es entstand die Idee diese einmalige Location noch einmal gezielt zu nutzen, um unsere Simmen in Szene zu setzen. Dieses Wochenende war es soweit. Das Wetter har hevorragend und wir bekamen die Möglichkeit auf das Gelände des Fort zu kommen. Bewaffnet mit unseren Kameras haben wir das haben wir unsere Schätze in dieser historischen Kulisse abgelichtet. Eine Auswahl der Bilder seht Ihr hier. Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal bei dem Förderverein "Pro Konstantin e.V." bedanken, dass sie uns das Fort für diese Aktion zur Verfügung gestellt haben. Ebenfalls möchte Ich auf die hervoragende Arbeit des Vereins zur Erhaltung dieses einmaligen Dankmals hinweisen. Mehr Informationen zum Fort und dem Verein findet ihr hier